Sommerkurs Buddha-Haus "Vom Dichten zum Lichten"

Vom Dichten zum Lichten

Wir haben für Euch alle Vorträge, Kontemplationen und verschiedene Metta Scans aus dem Sommerkurs im Buddha-Haus Allgäu vom 15. – 22.07.2023 aufbereitet. Hier könnt Ihr sie als mp3 herunterladen und den Anleitungen in Eurem eigenen Tempo folgen.

Inhalt:
Wir tragen alles, was wir uns wünschen, bereits in uns. Unser ursprünglicher Geist, unser wahres Wesen ist Licht, Liebe und tiefer innerer Frieden. Alles, was wir tun müssen ist die Schichten, Verdichtungen, Identifikationen und Anhaftungen loszulassen, die dieses Energiefeld verdecken. Das Leben unterstützt und drängt uns fast jeden Tag in diesem Loslassprozess. Auch die Krisen und Herausforderungen der jetzigen Zeit sind nichts anderes als Weckrufe alles loszulassen, was nicht mehr gut ist für uns – individuell und auch kollektiv.

Eure Herzensgaben für die Vorträge, Anleitungen und die technische Verarbeitung der Aufnahmen könnt ihr überweisen an:

Raiffeisenbank Kempten – Oberallgäu eG
Schule des Herzens – Wildgruber Kaller GbR
IBAN: DE76 7336 9920 0000 4113 88
Verwendungszweck: „Vom Dichten zum Lichten 2023“
Orientierung: > 30 EUR

Wenn Du Dich von Roland Nyanabodhi persönlich begleiten lassen möchtest, dann sende uns gerne eine Email an info@nyanabodhi.de und wir finden einen passenden Termin 🙂

Mögen Euch diese Materialien auf Eurem Weg unterstützen, inspirieren und berühren.
Mögen alle Wesen tiefen Frieden in ihrem Herzen tragen.

1. Tag

1. Einführungsvortrag: Vom Dichten zum Lichten – eine Erkundungsreise

(Bitte entschuldigt die Übersteuerung dieser Aufnahme. Alle anderen sind o.k.)

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

7. Tag

8. Tag