Herzensgabe

Dana - von Herzen geben

Ein wichtiger Bestandteil der Schule des Herzens ist das Geben mit einem freudigen Herzen. In der Lehre des Buddha wird dieser Vorgang DANA genannt. Dabei sind beide Seiten gleichermaßen dankbar für einen Energieaustausch, der eine wertschätzende Verbundenheit erzeugt. Von einer spirituellen Perspektive aus ist alles Energie, die sich ständig ändert und fließt. Letztendlich können wir nichts festhalten oder besitzen. Vor allem ist es wichtig zu erkennen, dass alles, was wir haben, ein Geschenk des Lebens ist.

Wie kann ein guter und heilsamer Energiefluss aussehen, der uns gegenseitig bereichert, unterstützt und im Einklang mit dem Leben ist? Freudiges und dankbares Geben und Empfangen vom Herzen ist Ausdruck dieses Energieflusses. Aus der Kraft der Gebefreudigkeit heraus zu leben bedeutet auch Vertrauen zum Leben zu haben und uns dem Leben bedingungslos hinzuGEBEN.

Es ist uns eine große Freude das Dhamma, die Lehre des Buddha vom Leben, mir Dir teilen zu dürfen. Sei es in Kursen, durch Online – Material oder durch persönliche Begleitung auf Deinem Weg. Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn Dein Herz mit dieser Gabe in Resonanz geht. Generell gibt es zwei Möglichkeiten, eine Herzensgabe zu machen:

Austausch von Herzensgaben

Um möglichst allen die Teilnahme an unserem Angebot zu ermöglichen, arbeiten wir weitgehend auf Dana-Basis.

Wir stellen daher unser Online – Material auf dieser Webseite und unserem YouTube Kanal ohne Zugangsbarrieren zur Verfügung.

Jeder kann so selbst hineinspüren und entscheiden, welcher Betrag als Energieausgleich für unsere Arbeit für sie/ihn stimmig anfühlt.

Durch Deine Herzensgabe schenkst Du uns einen Lebensunterhalt und ermöglichst die Weiterführung unseres Wirkens.

Einfach von Herzen Geben und Nehmen – für ein neues Bewusstsein.

Bedingungslose Herzensgabe

Deine „Schenkung“ unterstützt uns als Menschen und damit alles, für was wir stehen und für das wir uns einsetzen, insbesondere die weitere Entfaltung der Schule des Herzens.

Durch Deine Herzensgabe können wir auch größere finanzielle Herausforderungen meistern, uns weiterentwickeln und auch Rücklagen bilden, die in den Nyanabodhi – Rentenfonds oder in weitere Herzensprojekte fließen.

Roland Nyanabodhi lebte 27 Jahre als buddhistischer Mönch ohne Rentenvorsorge. Damit er bei Krankheit und auch im hohen Alter und gut versorgt ist, haben wir einen Nyanabodhi- Rentenfonds ins Leben gerufen. 

Bankverbindung für Online-Kurse, YouTube, Downloads und spirituelle Begleitung (bei Teilnahme an Präsenzkursen Herzensgabe gerne in bar mitbringen):

Raiffeisenbank Kempten – Oberallgäu eG
Schule des Herzens – Wildgruber Kaller GbR
IBAN: DE76 7336 9920 0000 4113 88
BIC: GENODEF1SFO

Bitte Verwendungszweck angeben. Danke!

Wenn Du uns eine Herzensgabe in Form einer „Schenkung“ geben möchtest, freuen wir uns sehr.

Wenn Du gerne per Banküberweisung oder Paypal einen Betrag zu uns fließen lassen möchtest oder überlegst einen Dauerauftrag einzurichten, dann schreib‘ uns gerne eine Email an: 

info@nyanabodhi.de

 

Wir danken Dir sehr für Deine Herzensgabe!