Sommerkurs 2022, Neue Wege Wagen

Neue Wege wagen

Wenn wir auf dem Sterbebett liegen und Rückschau auf unser Leben halten, auf was für ein Leben wollen wir blicken? Ein Leben voller Angst und Zweifel, Gewohnheiten und eingefahrener Bahnen? Oder ein Leben voller Mut und Vertrauen, Wachheit und Kreativität? Wir haben die Wahl, welche Wege wir beschreiten wollen.

In dieser 8-teiligen Vortragsreihe wollen wir unser eigenes Leben anschauen und nachforschen, welche Möglichkeiten sich für uns für ein neues Leben bieten, sowohl in uns als auch um uns herum.

Ein Weg für Mutige – wir laden Dich herzlich ein! Ab dem 12.August schalten wir jeden Freitag ein weiteres Video frei.

Wenn Du uns einen energetischen Ausgleich für die Vorträge und ihre Aufbereitung senden möchtest, dann kannst Du das unter „Herzensgabe“ tun. Vielen Dank!

Nyanabodhi - Schule des Herzens YouTube Kanal