Kraftorte entdecken und erleben

Eine der wichtigsten Fragen, die wir uns stellen können, lautet: wohin möchte ich mein Herz und meinen Geist ausrichten? Für was möchte ich mich empfänglich machen? Womit möchte ich mich verbinden? Was möchte ich vielleicht auch erforschen und wo in einen energetischen Austausch eintauchen?

Uns mit Kraftorten zu verbinden, erzeugt fast immer ein erfüllendes Gefühl. Das kann sowohl im Bereich unserer Vorstellungen geschehen, als auch ganz real in der Welt. Auf unserer Forschungsreise haben wir solche Orte aufgesucht und haben versucht die Energie des jeweiligen Platzes zu spüren.

Mit unseren Videos möchten wir das Erlebte gerne mit Dir teilen. Möge es auch Dich berühren und Dir Kraft und Zuversicht schenken.

Nyanabodhi - Schule des Herzens YouTube Kanal

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Nyanabodhi - Schule des Herzens YouTube Kanal