LIVE-Webinar Frieden

Frieden schaffen ohne Waffen

LIVE-Webinar zum Thema FRIEDEN

An 7 Abenden im Februar 2023 wollen wir uns dem Thema FRIEDEN mit Vorträgen, Kontemplationen und geleiteten Meditationen widmen.

START: Freitag, 03. Februar 2023 um 19 Uhr.

Dabei werden wir Fragen ergründen, die durch die momentane Weltsituation, vor allem in der Ukraine, aber auch an vielen anderen Orten der Welt, immer mehr an Brisanz gewinnen.

Was ist Frieden? Was ist Gewalt? Was sind die jeweiligen Ursachen dafür? Und wie hängt der innere Frieden mit einem äußeren Frieden zusammen? Was sind geeignete Mittel, um Frieden zu schaffen: sind Waffen geeignet, reicht es auf dem Meditationskissen Friedensarbeit zu machen oder müssen wir auch etwas Aktives einbringen? Was würde der Buddha zu all dem sagen?

Wir laden Euch ein, mit uns in einen inneren Prozess einzutauchen, der dem Frieden gewidmet ist.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Menschen an diesem LIVE-Webinar auf unserem YouTube Kanal teilnehmen. Leitet die Einladung gerne weiter, sagt Euren FreundInnen und WeggefährtInnen bescheid, so dass wir alle ein gemeinsames Energiefeld aufbauen und so zum Frieden in der Welt beitragen können 🌍

Termine:

  1. Freitag, 03. Februar 2023, 19:00 – ca. 20:15 Uhr
  2. Dienstag, 07. Februar 2023, 19:00 – ca- 20:15 Uhr
  3. Freitag, 10. Februar 2023, 19:00 – ca. 20:15 Uhr
  4. Dienstag, 14. Februar 2023, 19:00 – 20:15 Uhr
  5. Freitag, 17. Februar 2023, 19:00 – ca. 20:15 Uhr
  6. Dienstag, 21. Februar 2023, 19:00 – 20:15 Uhr
  7. Freitag, 24. Februar 2023, 19:00 – 20:15 Uhr

Wo finden die LIVE-Übertragungen statt?

Wer kann mitmachen?

Alle sind willkommen, die Frieden im Herzen entfalten möchten. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir empfehlen sehr, an allen Abenden teilzunehmen, um so tiefer in das Thema einzutauchen. Solltest Du einen (oder mehrere) Abende verpassen, kannst Du die jeweiligen Aufzeichnungen auf unserem YouTube Kanal während des Webinars „nachschauen“.

Persönliche Gespräche

Du kannst zusätzlich zu den LIVE-Abenden ein oder mehrere persönliche Gespräche mit Roland Nyanabodhi führen, um Dich im Webinar individuell begleiten zu lassen und/oder Deine Gedanken zum Thema einzubringen. Um einen Termin zu vereinbaren, schreib‘ gerne eine Email an: herzzuherz@nyanabodhi.de.

Die persönlichen Gespräche finden auf Dana-Basis (Herzensgabe) statt.

Fragen

Wenn Du Fragen zum Thema hast, dann kannst Du diese gerne an herzzuherz@nyanabodhi.de schreiben und Roland Nyanabodhi lässt sie dann in den Abenden miteinfließen. Oder Du kannst ein persönliches Gespräch mit Roland Nyanabodhi vereinbaren, siehe oben 🙂

Kosten

Wie die meisten unserer Veranstaltungen findet das LIVE-Webinar im Austausch von Herzensgaben statt. 

Wir möchten durch das freiwillige und selbstverantwortliche Geben und Nehmen einen Beitrag für ein neues Bewusstsein schaffen, in dem das gegenseitige sich Beschenken im Vordergrund steht und nicht eine Mentalität des Forderns von Leistung und Gegenleistung.

Es ist uns ein Anliegen, dass alle, die möchten, mitmachen können und gleichzeitig freuen wir uns sehr, wenn unsere Kosten gedeckt sind und wir dadurch unsere Herzensarbeit fortführen und die Schule des Herzens weiter zur Entfaltung bringen können 💚

Mehr zu den Herzensgaben und unsere Bankverbindung findest Du hier:

Info-Video zum Online-Seminar:

Play Video about Info-Video zum LIVE Webinar mit Roland Nyanabodhi "Frieden schaffen ohne Waffen"